Administratorin/ Kauffrau

Administratorin/ Kauffrau

Wohnkanton
St. Gallen am Bodensee

Berufliche Ziele
im kaufmännischen Bereich/ in der Administration, am liebsten in der Buchhaltung

Ausbildung / Weiterbildung im Herkunftsland
nicht abgeschlossenes Wirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Finance, Banken und Versicherungen

Arbeitserfahrung im Herkunftsland
Mehrere Jahre in der Buchhaltung, im Sekretariat und im Kundendienst (u.a. bei Western Union)

Arbeit / Aus- und Weiterbildung in der Schweiz
Handelsdiplom-Lehrgang bis Januar 2019

Dolmetscherin, Buchhaltungspraktikum in Transportunternehmen, derzeit Praktikum im Grosshandel in der Administration

IT-Kenntnisse: Office, SAP, Abacus

Sprachkenntnisse
sehr gute Deutschkenntnisse (C1), Arabisch (Muttersprache), Englisch und Russisch (gute Kenntnisse), Spanisch (Grundkenntnisse)

 

Sind Sie interessiert? Möchten Sie das vollständige Bewerbungsdossier anfordern oder diese/n KandidatIn direkt zu einem unverbindlichen Erstgespräch einladen?

Kontaktieren Sie die regionale Projektleiterin:

Frau Jelena Milošević
Tel.: +41 71 410 08 10
E-Mail: jelena.milosevic@heks.ch

HEKS MosaiQ Ostschweiz
HEKS Regionalstelle Ostschweiz
Tellstrasse 4, 9000 St. Gallen
Weinfelderstrasse 11, 8580 Amriswil